Zweistufige Drehschiebervakuumpumpen Serie PHV

PHV
PHV

Die zweistufigen Vakuumpumpen der Serie PHV (Hersteller: P.V.R. s.r.l, Italien) für Hoch-Vakuum zeichnen sich aus durch neues Design und erreichen höhere Vakua und Kapazitäten. Weiterhin ist die einfache Installation, Inbetriebnahme und Instandhaltung dieser Pumpen herauszustellen.
Die Pumpen können in verschiedensten Anwendungsgebieten genutzt werden. Beispielsweise in Labors, in der Halbleiterindustrie, zur Herstellung von Kathodenstrahlröhren, Massenspektrometern, Glühlampen, Leuchtstofflichtern, Kühlschränken, aber auch als Vorpumpe in Pumpensystemen.

Die Pumpen werden komplett mit Rückschlagventil, Gasballastventil und ISO KF Flanschen geliefert. Die Funktion des Rückschlagventils, besonders entworfen für PHV Reihe, ist, Vakuumsysteme vor Ölnebel bei der Rückströmung zu schützen, wenn die Pumpe stoppt, oder wenn sie nach kurzer Unterbrechung des Betriebes erneut fördert.

Weitere Eigenschaften:

  • äußerst geringer Lärmpegel
  • erhöhter Schutz vor Beschädigungen und Abnutzung
  • PHV-5 bis PHV-30 werden mit einziehbaren Tragegriff ausgeliefert
  • Pumpen vermeiden Kondensation durch Selbstreinigungssystem
  • einfacher Service und Instandhaltung
  • Kosteneffektiv

Bedienungsanleitung und Technische Daten als pdf-Datei:

Online Anfrageformular







    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * Pflichtfelder

    Schnell zum Produkt

    Wählen Sie hier den gewünschten Technologiebereich. So landen Sie gezielt in unserem Produktbereich: